Teilnehmer |
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Key - account Manager |

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Supervisor |

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Marketing - Manager |

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Vertriebs - Manager |

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Innendienst Mitarbeiter |

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Außendienst Mitarbeiter |

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Kundendienst Mitarbeiter |

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Call CenterTeams, die z.B Telefon-Leistung erbringen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Service ect Management Spezialisten / TelemarketingTelefonmarketing im Mix mit weiteren interaktiven Kommunikationsvarianten z.B mailings als emails, printmails, Faxmails etc Spezialisten |

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Call Center Mitarbeiter |
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Ziele |
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Sie werden qualifiziert für |
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die erfolgreiche Erarbeitung eines integrierten Telemarketing - Konzeptes |

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Kunden - CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen (live) als Erfolgsschlüssel zur Kommunikation |

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Erfolgsschlüssel für kundenorientierte Kommunikation |
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Lehr - / Lernmethoden |
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Interaktionen, gruppendynamisches Lernen |

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Diskussion |

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Live-Telefonate |

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Videoaufzeichnung und -analyse |

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Einzel- und Gruppen - Feedback |

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brain sessions, brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung |
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Inhalt |
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Call Center Management / Telemarketing in Zukunft |

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Implementieren von multidimensionalem Call Center Management /
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Telemarketing bei Vertriebs- und Kundenbetreuung |

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Entwicklung eines professionellen Call Center Management / Telemarketing
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Konzepts |

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Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden |

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Implementieren von Call Center Management / Telemarketing im Vertrieb |

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Call Center Management / Telemarketing Kampagnen-Programm |

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Call Center Management / Telemarketing nach innen & außen |

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Strategisches Team-Selling |

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Mimetische Strategien, CoveringAbdecken von diversen Disziplinen und Funktionen und multi-mind als Call Center Management / |
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Telemarketing Erfolgsfaktoren |
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Beispiele der Einzelprogramme |
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Es gibt insgesamt mehr als 20 Themen, die jeweils andere Schwerpunkte haben. |
Hier ein paar Beispiele: |

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Telefon-Akquisition-Live, Stufe 1: TAV 1 |

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Telefon-Akquisition-Live, Stufe 2: TAV 2 |

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Kundenorientiertes Verhalten am Telefon Stufe 1: KOV 1 |

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Kundenorientiertes Verhalten am Telefon Stufe 2: KOV 2 |
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Weitere Leistungen zu diesem Thema |
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Consulting / Konzeption |

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Projekt - Workshops |

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Coachings für Team und Teamleiter |

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Coachings für Mitarbeiter am Arbeitsplatz |
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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein detailliertes Programm ! |