Teilnehmer |
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General Manager |
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Zukunftsorientierte Manager aus den Bereichen |
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Vertrieb, Marketing, Projekt-Management |
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Key - account - Manager |
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Ziele |
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Sie werden |
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Management - Tools kennenlernen |
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lernen Menschen innerhalb und außerhalb der Firma zu coachen |
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lernen mit Hilfe von zukunftsorientierten Management Instrumenten |
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zu coachen |
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Lehr- / Lernmethoden |
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Interaktionen, Workshops, gruppendynamisches Lernen |
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Diskussion |
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Einzel- und Gruppen- Feedback |
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brain sessions, brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung |
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Inhalt |
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Der Manager als Coach |
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CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen - Modell für die Praxis; praktische Beispiele |
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Der Coach als Relationship - Manager |
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Coach - Funktion im Unternehmen und in Markt - Netzwerken |
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Der Coach als Netzwerk - Manager ausgerichtet an human ressources |
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Erfolgsfaktoren des Coachings |
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Coaching ProzesseProzess-Begleitung |
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Inner- und außerbetriebliches Coaching |
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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein firmenindividuelles Programm ! |