Teilnehmer |
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Geschäftsführer |
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Key - Account - Manager |
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Marketing - Manager |
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Vertriebs - Manager |
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Außendienst - Leiter |
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Innendienst - Leiter |
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Call CenterTeams, die z.B Telefon-Leistung erbringen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Service ect - Manager |
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Ziele |
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Die Teilnehmer werden |
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über die Ausgangssituation im derzeitigen Kunden - Management informiert |
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Top - Trends für Kunden - Management kennenlernen |
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neue Spielregeln und Anforderungen für ein erfolgreiches Kunden -
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Management kennenlernen |
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Lehr- / Lernmethoden |
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Interaktionen, gruppendynamisches Lernen |
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Einzel- und Gruppendiskussionen |
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Kunden - CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen live |
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Einzel- und Gruppen - Feedback |
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mind sessionsz.B. Workshops, um neue Ideen im Business zu gewinnen , brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung |
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Inhalt |
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Zukunftsorientiertes Sales Management |
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Der Kunde der Zukunft |
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Wandel von sozialen Werten und Kundenbedürfnissen |
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Neue Standards im high tech Trendsetter - Markt |
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Das neue Gehirn und neue Kommunikations - Wege |
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Mind - Management für den Kunden der Zukunft |
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Interaktives Kunden - Management |
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Kunden - Management via Szenen - Management |
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Kunden - Management via Netzwerk - Management |
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Mimetisches Kunden - Management |
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Evolutionäre Verkaufs - Prozesse |
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E - Commerce |
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