Teilnehmer |
|
|
|
|
|
Zukunftsorientierte Manager aus den Bereichen |
|
|
|
|
|

|
Verkauf |

|
Marketing |

|
Forschung & Entwicklung |

|
Logistik |

|
Projekt - Management |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ziele |
|
|
|
|
|
Die Teilnehmer werden lernen |
|
|

|
Mitarbeiterpotentiale und deren PerformanceDarbietung von Bestleistungen optimal einzusetzen |

|
evolutionäre Team-Prozesse zu entwickeln |

|
neue Erkenntnisse zu gewinnen und internationale Erfolgsfaktoren |
|
einzusetzen |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Lehr- / Lernmethoden |
|
|
|
|
|

|
Dynamisches und interaktives Training |

|
Workshop, gruppendynamisches Lernen |

|
Einzel- und Gruppen - Feedback |

|
brain sessions, brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung , brain Interaktionen |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Inhalt |
|
|
|
|
|

|
Management im Wandel |

|
Erfolgsfaktoren |
|
|
- individuell / teambezogen |
|
|
- unternehmensbezogen |
|
|
- umfeldbezogen |

|
Internationale Top - Trends |

|
Prozess - Management |

|
Neuer Geist / Neues Denken |

|
Die Rolle der "neuen Teams" und die Rolle der Geschäftsleitung |

|
Kommunikation teamintern & -extern |

|
Lernende Teams im lernenden Unternehmen |

|
Bedeutende Erkenntnisse aus der Gehirnforschung für die Teamarbeit |

|
Vergleich von Denk- und Verhaltensweisen westlicher und östlicher Team-Kultur |

|
Nationale und internationale Erfolgsfaktoren: VisionZukunfts-Vereinbarung. Die Vision ist etwas, was man nie erreichen kann. Sie ist ein kollektiver Glaube, der kollektive Energien kohärent macht - MissionAuftrag z.B Business-Auftrag - Kultur - Mind |
|
|
|
 |
|
|
Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein firmenindividuelles Programm ! |