Teilnehmer |
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Geschäftsführer |
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Vertriebs - und Marketing - Manager |
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Key Account ManagerSchlüsselkunden-Manager |
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Produkt - Manager |
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Ziele |
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Sie werden |
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mit der Bedeutung einer neuen Orientierung für das Marktgeschehen und |
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Kundenverhalten vertraut gemacht |
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neue Marketing - Methoden, - Tools und - Instrumente kennenlernen |
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ein multidimensionales Marketing - Beispiel anhand einer internationalen |
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case study mit realem Datenmaterial unter Anleitung erarbeiten |
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Lehr- / Lernmethoden |
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Interaktionen, Workshops, gruppendynamisches Lernen |
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mind sessionsz.B. Workshops, um neue Ideen im Business zu gewinnen , Einzel - und Gruppen - Feedback |
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brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung |
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Inhalt |
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Multidimensional integriertes, internationales Marketing |
Workshops |
Mit einer global case study wird eine Marketing - Strategie live realisiert |
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z.B. |
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Kundenorientiertes Marketing |
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Strategisches MarketingLängerfristig ausgerichtetes Management |
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Visionäres Marketing |
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Operatives MarketingUmsetzung des strategischen Marketing |
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Global Marketing |
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Euro - Marketing |
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Regional Marketing |
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CIM MarketingCustomer Integratet Marketing |
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Bench MarketingAbsatz Marketing |
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Service Marketing |
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Mimetisches MarketingMarketing der Verschmelzung |
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Direkt Marketing |
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Data Marketing |
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Call Center Management / Telemarketing |
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Profit Marketing |
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E - Marketing |
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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein firmenindividuelles Programm ! |