Teilnehmer |
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Außendienst - Mitarbeiter |
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Innendienst - Mitarbeiter im Vertrieb / Verkauf |
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Projektmanager im Vertrieb |
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Key Account ManagerSchlüsselkunden-Manager |
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Call-Center-Manager |
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Service-Manager |
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Ziele |
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Sie werden lernen |
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Wichtige strategische Erfolgsfaktoren wertschöpfend einzusetzen |
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Preise durchzusetzen |
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Den kompletten Kauf- und Verkaufsprozess an eigenen Fall-Beispielen zu
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gestalten |
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Gesprächsziele strategisch professionell vorzubereiten und durchzusetzen |
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Eine positive Gesprächsatmosphäre zu erzeugen |
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Gespräche zielgerichtet strategisch zu steuern |
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Flexibel auf unterschiedlichste Ausgangssituationen |
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des Ansprechspartners einzugehen |
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Wertschöpfendes Netzwerk-Management zu betreiben |
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Den Kundennutzen strategisch überzeugend zu kommunizieren als |
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USPUnique Selling Proposition / Alleinstellungsmerkmale bezogen auf Produkte/Leistungs-Programme, orientiert am grössten Wettbewerber; global und regional , CSPCompany Selling Proposition , Alleinstellungs-Merkmale bezogen auf Differenzierungen orientiert am Unternehmen losgelöst von Produkten orientiert am grössten Wetbewerber global und regional , EVPExtra Value Proposition |
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Umgang auch mit "schwierigen" Gesprächspartnern zu beherrschen |
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Sich verhandlungssicher zu verhalten |
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Beziehungen wertschöpfend als Wettbewerbsvorteil auf- & auszubauen
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Lehr- / Lernmethoden |
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freiwillige Live-Übungen mit Video-Analysen |
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Einzel- und Gruppen Feedback |
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Einzel- und Gruppendiskussionen |
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Team-Teaching |
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individuelles CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen |
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Vortrag, Moderation, Interaktion |
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Inhalt |
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Kommunikations- & Akquisitionstraining Live - KAT 2 |
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Relationship ManagementDas Management von Beziehungen als Wertschöpfung als Erfolgsfaktor im Verkauf |
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Konsequente Kundenorientierung für ein |
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partnerschaftliches Business - Development |
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Verkaufs-Service als Leistung anbieten, implementieren und verkaufen |
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Besser Verkaufen durch integriertes Verhalten und Vorgehen |
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Verkaufsgespräche: offen / offensiv / kreativ / visionär und evolutionär führen |
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Der mehrdimensionale Kunde im teamorientierten Verkaufsgespräch |
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Psychologisches Wissen für wirksamere, gemeinsame Gesprächsführung |
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Kundentypologie - Die drei strategisch wichtigsten Kundentypen |
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Kreative Stimulierung |
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Energiebewusstes Kommunizieren |
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Höhere gemeinsame Wertschöpfung während der Kommunikation |
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Mentales Vorgehengeistiges Vorgehen |
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Symbiotisches VerkaufenVernetzung vieler strategischer, wertschöpfender Elemente operativ im Vertrieb umgesetzt |
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Die systematische Beziehungspflege |
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Orientierungshilfe leisten für schnellere Entscheidungsfindungsprozesse |
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Kooperative Entwicklung von gemeinsamen Kaufentscheidungen |
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Qualitative Kauf-Entscheidungen schneller erreichen |
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Die geistige Kooperation |
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High-tech und High-touch |
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Evolutionäres VerkaufenVerkaufs-Prozesse mit integrierten Entwicklungs-Prozessen bezogen auf Elemente wie z.B projektbezogen,prozessbezogen,innovationsbezogen, Wertschöpfung ect |
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Zeit - und Prioritäten - Management |
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Abschlussrate in kürzerer Zeit erhöhen |
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Nationale und internationale Aspekte - individuelle Lernfaktoren |
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Neueste Top - Trends für den Vertrieb / Verkauf |
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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein firmenindividuelles Programm ! |